Skip to content
Terminvereinbarung: Köpenick, Tel. 030/61674096 – Fredersdorf, Tel. 033439 / 545882

Herr Timmer hat sich sehr viel Zeit genommen für mich und meine beiden Kinder, keine vorgefertigten Lösungsansätze aus der Schublade gezogen, sondern auf unsere Situation bezogen Lösungsvorschläge zum ausprobieren gemacht. Wir haben von seiner zugewandten Beratung sehr profitiert.

R.T.,  Nach einer Intensivtherapie im Bereich Bindung- und Beziehung.

Ich kam in die Praxis mit einer psychischen Erkrankungen sowie starker Depression. Bereits beim Betreten der Praxisräume, spürte ich, die sehr angenehme, ausgeglichene Stimmung und Atmosphäre in dieser Praxis. Ich bin sicher, die Menschen dort üben Ihren Beruf tatsächlich aus Berufung aus und haben Spaß und Freude, auch daran, miteinander zu arbeiten. Seit ein paar Jahren fahre ich von meinem Wohnort in Bernau bis nach Köpenick, da ich eine vergleichbare Behandlung in meiner Wohnortnähe nicht fand. Für diese Behandlung, würde ich fast bis ans Ende der Welt fahren. Der spürbare Erfolg ist meine Belohnung. Herr Timmer unterstützte mich sehr einfühlsam und immer auf Augenhöhe, professionell, sehr achtsam und aufmerksam. Sein Feedback war für mich ein wichtiger Wegweiser.

Im Warteraum beobachtete ich immer wieder gern die jüngsten Patienten, wie sie sich auf ihre Behandlung freuten.

Die Ergotherapie in dieser Praxis hat für mich „Berge versetzt“, in Bezug auf meine Lebensqualität. Ohne Neurofeedback wäre ich nie so weit gekommen, so kann ich mich endlich wieder konzentrieren, den Fokus halten, habe wieder Zugriff auf meine Fähigkeiten und Fertigkeiten und ermüde nicht mehr so schnell. Ich bin sehr zufrieden und empfehle diese Praxis von ganzem Herzen weiter.

A.S.

 

Positiv überrascht konnte ich relativ zeitnah meine Behandlung beginnen.
Das Aufnahmegespräch fand ich sehr ausführlich.
Die menschliche freundliche Art von Herrn Timmer stimmte mich optimistisch auf die Behandlung.

Auch vertretungsweise wurde ich von den netten Kollegen des Teams bestens betreut.

Vielen Dank

U.B.

An den Anfang scrollen